Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochzeitsmesse in der Stadthalle Unna mit Bella Brautstudio

9 November 2019 - 11:00 - 10 November 2019 - 18:00

Hochzeitsmesse Stadthalle Unna Bella Brautstudio Mode De Pol
Hochzeitsmesse Stadthalle Unna mit Bella Brautstudio // Bild: Rainer Knäpper, Lizenz Freie Kunst

Unser Partner vor Ort: Bella Brautstudio aus Unna

Wir begrüßen Sie herzlich zu unserer Hochzeitsmesse in der Stadthalle Unna

Herzlich Willkommen zur Hochzeitsmesse “Gut geheiratet”, die Messe mit der besonderen Note.

Schon heute freuen wir uns auf die nächste große Messe am 9. und 10. November 2019 in der Stadthalle Unna.

Zum 14. Mal präsentiert sich die Erich-Göpfert-Halle als romatische Location für eine moderne und informative Hochzeitsmesse.

Über 60 Aussteller präsentieren Ihre tollen Produkte und Dienstleistungen rund um den schönsten Tag im Leben.

Lasst Euch vom abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Brautmodenschau, Livegesang- und Musik sowie einem leckeren Catering inspirieren.

Nehmt an unseren Workshops teil und bindet euch vor Ort Euren eigenen Haarkranz oder ein Blumenarmband.

Genießt einfach die ganz persönliche Atmosphäre, abseits der großen Verkaufshallen und habt einen tollen Messetag!

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort

Stadthalle Unna
Parkstr. 44
Unna, 50425 Deutschland
+ Google Karte